(v. l.): Mr. Alexander Wilden, President and CEO of Schwartz GmbH, Mrs. Qiaoling Di-Heil, General Manager of Blumenbecker China, Mr. Ulrich Mierswa, General Manager of Schwartz HTS, Mr. Xu Jian, Purchasing Manager of Schwartz HTS

„Key Supplier“ Auszeichnung von Schwartz für Blumenbecker in China

Donnerstag 15. Dez. 2016

„Langfristiger und zuverlässiger Partner“. Ende September 2016 erhielt Blumenbecker (Shanghai) Automation System Co., Ltd von der Schwartz Heat Treatment System Asia (Kunshan) Co,.Ltd die Auszeichnung „Key Supplier“. Qiaoling Di-Heil, Geschäftsführerin von Blumenbecker China, nahm die Urkunde aus den Händen von Ulrich Mierswa, General Manager von Schwartz HTS, entgegen.

Seit über 30 Jahren gehört die Schwartz GmbH zu den führenden Herstellern von Wärmebehandlungsanlagen für das Presshärten, Härten, Glühen, Schmieden und Löten von Stahl, Aluminium und NE-Metallen. Im Bereich Wärmebehandlungsanlagen für das Presshärten ist das Unternehmen mit einem Marktanteil von etwa 80 % Weltmarktführer.

High-Tech Wärmebehandlungsanlagen von Schwartz werden in der Automobilindustrie, in der Automobilzulieferindustrie, in der Stahl- und NE-Metallindustrie sowie im Flugzeugbau rund um den Erdball eingesetzt. Der Stammsitz von Schwartz befindet sich im deutschen Simmerath; die Gesellschaft in China wurde 2011 gegründet, um die Kunden im asiatischen und pazifischen Raum besser bedienen zu können. In Kunshan befindet sich eine komplette Fertigung mit qualifizierten Ingenieuren.

„Blumenbecker ist für uns ein Partner der ersten Stunde“, sagt Ulrich Mierswa. „Seit unserem Produktionsbeginn in China bekommen wir von Blumenbecker Schaltanlagen und die dazugehörigen Services wie beispielsweise Inbetriebnahmen. Blumenbecker Produkte sind qualitativ hochwertig und die Dienstleistungen professionell. Deshalb haben wir sie jetzt auch offiziell als langfristigen und zuverlässigen Partner von Schwartz HTS ausgezeichnet.“

„Das ist eine große Ehre für uns“, betont David Dai, Leiter Produktion und Technik bei der Blumenbecker (Shanghai) Automation System Co., Ltd.

Zu feiern gab es auch etwas für Schwartz HTS: Das Unternehmen beging im September sein fünfjähriges Firmenjubiläum in China.

Herausgeber:
B+M Blumenbecker GmbH, Sudhoferweg 99-107
D-59269 Beckum
T: +49 (0) 25 21 84 06 -0
www.blumenbecker.com
info@remove-this.blumenbecker.com

Ansprechpartner:
Ralph Mayer
Leiter Kommunikation

<- Zurück zu: Aktuelles