Werner Ruploh (Ruploh), Michael Ueter (Eternit), Franz-Josef Bütfering (Bütfering) und Wolfgang Hoss (Beumer Group) bewiesen ihr sportliches Engagement.

1. Vredener Firmenlauf

Montag 04. Jun. 2012

Industrie auch sportlich vorn

Es war die Premiere der Münsterlandmeisterschaft für Firmen. Zum ersten Mal fand am 01. Juni 2012 der Vredener Firmenlauf statt, zu dem zahlreiche unterschiedliche Unternehmen der Region ihre Mitarbeiter aussandten. 44 Teams absolvierten die 5,7 Kilometer lange Strecke. Unter den insgesamt 176 Läufern befanden sich auch die sportlichen Mitglieder des Beckumer Industrievereins. Im Trikot der nord-westfälischen Akzeptanzoffensive starteten Wolfgang Hoss (Beumer Group), Michael Ueter (Eternit), Franz-Josef Bütfering (Bütfering) sowie Werner Ruploh (Ruploh) und beendeten den Lauf mit einem respektablen Ergebnis:

In der Teamwertung erreichte die Mannschaft den 13. Platz. In der Einzelwertung schnitt Ruploh sogar noch besser an. Als sechster Läufer traf er im Ziel ein und war damit der zweitbeste Chef. Somit ist er in der Einzelwertung der Führungskräfte der Vize-Münsterlandmeister

<- Zurück zu: Aktuelles