Musik trifft Varieté

„Musik trifft Varieté“ am 12. November 2016 – mit dieser Idee kam das Modern Wind Orchestra Westkirchen auf die Ennigerloher Industrieunternehmen zu. Neben dem Orchester sollen international bekannte Comedians und Artisten auftreten. Damit dieses Highlight in Ennigerloh starten kann, brauchte das Orchester finanzielle Unterstützung und  genaue diese wurde vom Industrieverband großzügig geleistet.    

Spende an DLRG

Mit einer gemeinsamen großzügigen Spende unterstützt der Industrieverbund Ennigerloh das Team der DLRG-Ennigerloh, damit dieses an der WM in den Niederlanden teilnehmen kann. Für die Mitglieder des Industrieverbandes steht nicht nur der sportliche Erfolg im Fokus, sondern viel mehr die Verantwortung, die die Teammitglieder bei der Lebensrettung übernehmen.  

Mitgliedsunternehmen des Industrieverbunds Ennigerloh