Startschuss bei bei Darpe

Start des gemeinsamen Engagements bei Darpe in Warendorf

Die Industriebetriebe in Warendorf zeigen Flagge - und hissen nacheinander großformatige Fahnen und Banner mit Industrie-Motiven an ihren Firmengebäuden.

Der Startschuss fiel am 19. April 2012 bei Darpe Industriedruck und Mediengestaltung. "Wir unterstützen diese Initiative, um zu zeigen, wie sauber, sympathisch und sozial unser Unternehmen ist", erklärt Gastgeber Sven Darpe sein Engagement. Auch Bürgermeister Jochen Walter zeigte sich von der Notwendigkeit der Akzeptanzoffensive überzeugt und versprach Unterstützung: "Diese Initiative ist wichtig für unsere Stadt." 

Neben Darpe sind noch Osmo, Teutemacher, Düpmann-Aluminiumsysteme, Gebrüder Schröder, RYWA, Niehoff-Sitzmöbel, SPX, die Hartsteinwerke, Sanitop-Wingenroth und Warendorfer Küchenmit dabei.



Foto: Die Glocke / Kai von Stockum