Unternehmen im Fokus

Wir sind offizieller Weltmarktführer & Top-Innovator und gemeinsam können wir noch mehr erreichen!

Die Masterflex SE mit Sitz in Gelsenkirchen ist das Headquarter der Masterflex Group. Von Gelsenkirchen aus werden zentrale Bereiche der Unternehmensgruppe weltweit gesteuert.
Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung anspruchsvoller Verbindungs- und Schlauchsysteme aus Hochleistungs-Kunststoffen und -Geweben. Aber was genau bedeutet das?

Wer denkt, bei Schläuchen und flexiblen Verbindungssystemen handelt es sich um triviale C-Produkte, irrt: Die besonderen Anforderungen unserer Kunden in den unterschiedlichsten Industrien machen die auf den ersten Blick einfachen Produkte zu wahren High-Tech-Lösungen. Unsere Verbindungen sichern wichtige und essentielle Funktionen z.B. bei Robotersteuerungen, in der Medizintechnik oder der Luft- und Raumfahrt.
Rund 150 Mitarbeiter arbeiten in Gelsenkirchen in Verwaltung und Produktion. Produziert werden unter der gleichnamigen Marke Masterflex vor allem Spiral-, Clip- und Folienschläuche.

Erfahre mehr über die Welt der Masterflexschläuche:

Entdecke uns als Arbeitgeber und werde Teil unseres Teams - es lohnt sich!

Du suchst eine Ausbildung, bei der du deine Stärken einbringen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir suchen Menschen wie dich, die mehr aus ihren Fähigkeiten machen wollen. Denn bei uns sind Azubis nicht nur für die Ablage zuständig. Durch immer neue Aufgaben und Herausforderungen sammelst du bei uns immer neue Erfahrungen, die dir im Beruf und bei der Umsetzung deiner eigenen Azubi-Projekte helfen werden.

Was macht es so besonders, für uns zu arbeiten?

Wir sind der Technologieführer für Schläuche und Verbindungsysteme und bieten dir an unseren deutschen Standorten Ausbildungschancen in kaufmännischen und technischen Berufen.

Entdecke die zahlreichen Möglichkeiten bei der Masterflex und schau dich um unter:

https://www.masterflexgroup.co...

Impressionen

Masterflex SE

Mitarbeiter
600
Branchen
Socialmedia
Webseite
E-Mail
Telefon
+49 209 97077 0
Zeig deinen Freunden dieses Unternehmen

Unsere Bildungsangebote

Entdecke uns einfach bei einem Praktikum oder starte direkt Deine Karriere bei uns:

Praktikum Studium

Verschiedene Angebote für Werkstudenten / Praktikanten

Dauer: Mindestens 3 Monate
Standorte: Gelsenkirchen
Beschreibung

Wie bieten Kooperationen für Werkstudenten und Praktikanten

Du studierst im Grund- oder Hauptstudium in möglichen relevanten Fachbereichen (Informatik, Marketing, Digitalisierung, Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften…) und/oder möchtest schon jetzt Praxis Erfahrung sammeln? Dann werde Teil eines innovativen Teams und profitiere von praxisnahen Projekten, persönlicher Betreuung und einer großen Portion Motivation und Kreativität! Erfahre mehr zu unseren Angeboten für Werkstudenten und Praktikanten unter: Angebote für Werkstudenten/ Praktikanten

Bachelor-/Masterarbeit

Verschiedene Angebote Studien-/Abschlussarbeiten (m/w/d)

Dauer: Mindestens 3 Monate
Standorte: Gelsenkirchen
Beschreibung

Wie bieten Kooperationen für Studien-/Abschlussarbeiten (m/w/d)

Du studierst im Grund- oder Hauptstudium in möglichen relevanten Fachbereichen (Informatik, Marketing, Digitalisierung, Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften…) und möchtest Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Arbeitgebers werden? Dann profitiere von praxisnahen Projekten und persönlicher Betreuung durch die Experten der Masterflex Group! Erfahre mehr zu unseren Angeboten für Studierende unter: Angebote für Studierende

Standorte in Deutschland

Masterflex SE findest Du an folgenden Standorten:

Loading map...
Zoom

Gelsenkirchen

Mitglied im Industrieverbund Gelsenkirchen
Willy-Brandt-Allee 300 - 45891 Gelsenkirchen

Ausbildungen am Standort
  • Industriekaufmann/-frau
  • Maschinen- und Anlagenführer/-in
  • Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnik
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Fachlagerist/-in