Unternehmen im Fokus

Wir sind ein freundliches, umweltbewusstes Familiengeführtes Druckhaus mit ca. 24 Mitarbeitenden. Unser gesamtes Team ist uns sehr wichtig und wir bieten viele "Extras" an.

Was machen wir denn so? Unser Portfolio umfasst Flyer, Broschüren, Plakate und Aufkleber ebenso wie Mappen, Faltschachteln und Schreibblöcke. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Präsentation ihrer Produkt - maßgeschneidert und abwechslungsreich. Darüber hinaus bieten wir Lösungen im Mailing-, Buchbinde-, Konfektionierungs-, Lager- und Versandservice an. So breit ist unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum! Mit unseren langjährigen Erfahrungen sind wir in der Lage, Nutzen für unsere Kunden zu schaffen. Was uns auch ganz wichtig ist: Wir legen besonderen Wert auf nachhaltige Produktionsprozesse, von der Energieversorgung bis zur Verwendung von Bio-Druckfarben. Wir drucken klimaneutral und sind – nicht nur dadurch - beeindruckend anders.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen wissen wir, dass unsere Mitarbeitenden ein wesentlicher Erfolgsgarant sind. Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang mit unserem Team, unseren Kunden und Lieferanten und schaffen damit ein Umfeld, der durch die gemeinsame Begeisterung für unsere Qualitätsprodukte geprägt ist.

Das hört sich doch gut an, oder? Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich meldest - mal schauen, was daraus wird!

Impressionen

Unternehmensvideo

Druckhaus Dülmen Betz Vertriebs GmbH

Firmierung (Alias)
Druckhaus Dülmen
Mitarbeiter
24
Branchen
Socialmedia
Webseite
E-Mail
Telefon
02594 783170
Zeig deinen Freunden dieses Unternehmen

Standorte in Deutschland

Druckhaus Dülmen Betz Vertriebs GmbH findest Du an folgenden Standorten:

Loading map...
Zoom

Dülmen

Mitglied im Industrieverbund Dülmen, Nottuln, Senden
Wierlings Kamp 8 - 48249 Dülmen

Ausbildungen am Standort
  • Mediengestalter/-in Digital und Print
  • Medientechnologe/-in Druck
  • Industriekaufmann/-frau
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement