Ein echter Hingucker: Der neue RUTHMANN STEIGER® T 750 HF mit DRS für ATM Levage

13.12.2019

V.l.n.r.: Alberto Viera und Mihil Patras von ATM Levage freuen sich über das neue Flaggschiff.

Das französische Unternehmen ATM Levage hat sich für eine ganz besondere Farbe ihrer STEIGER® entschieden. Das Trägerfahrzeug ist schlicht schwarz gehalten, doch der Aufbau erstrahlt in einem knalligen Pink. ATM Levage hat bereits einen T 570 HF, einen TBR 220 von der RUTHMANN FINANCE und um die Flotte zu erweitern kam noch ein T 750 HF dazu. Doch das ist nicht alles, denn in 2020 erhält das französische Unternehmen noch einen TB 300 aus der neuen TB-/TBR-Baureihe. Grund dafür ist, dass das Unternehmen eine breite Palette von LKW-Arbeitsbühnen im Pariser Raum anbieten möchte.

Mit den RUTHMANN STEIGER®n zieht das Unternehmen auf jeden Fall alle Blicke auf sich.