RUTHMANN STEIGER® T 300 und TBR 250 von Flott Arbeitsbühnen für einen Nachteinsatz in Graz, Österreich

14.02.2020

Auf zwei Arbeitsbühnen von unserem Kunden Flott Arbeitsbühnen GmbH wartete bereits am Anfang des Jahres der erste Nachteinsatz. Während sich viele noch von der Silvesternacht erholten, musste das Unternehmen Power Team einige Bäume in Graz fällen. Durch ungünstige Gegebenheiten musste die Straßenbahnoberleitung abgeschaltet werden, sodass die Arbeiten in der Nacht verrichtet werden mussten. Dadurch wurde der Hauptverkehr tagsüber nicht gestört und die Mitarbeiter von Power Team konnten die Fällarbeiten ohne Probleme durchführen. Eine große Hilfe waren dabei der RUTHMANN STEIGER® T 300 und der TBR 250 von dem Vermieter Flott Arbeitsbühnen.

RUTHMANN STEIGER® T 300

Der T 300 überzeugt durch eine Arbeitshöhe von 30 m und einer seitlichen Reichweite von 21m bei 100 kg Korblast. Durch den beweglichen Korbarm des T 300, welcher auch flexibles Arbeiten hinter Einsatzbereichen ermöglicht, konnten die Mitarbeiter von Power Team problemlos an jede Stelle der Bäume heransteuern und ihre Arbeiten verrichten. Der Korb mit einer Korblast von 320 kg bietet Platz für 3 Personen plus Werkzeug oder Material.

Aktuelles aus der Industrie die Dich interessieren könnten: