Unternehmen im Fokus

DERMASENCE

Der Spezialist für medizinische Hautpflege

Bei uns dreht sich alles um die gesunde Haut: Die medizinische Hautpflege von DERMASENCE ist zum Inbegriff von dermatologischer Kompetenz und konsequenter Ausrichtung auf Wirksamkeit und Verträglichkeit in der Hautpflege geworden.

Die Keimzelle des Unternehmens war die Initiative von fünf Dermatologen und einer Apothekerin. Sie wollten Rezepturen für Hautpflegeprodukte entwickeln, die man Patienten besten Gewissens empfehlen kann. Heute gehört DERMASENCE zu den großen Marken der Apothekenkosmetik. In den fast drei Jahrzehnten seit der Gründung 1991 ist ein Leitgedanke aber stets geblieben: Die konsequente Ausrichtung auf Wirksamkeit und Verträglichkeit. Die Systempflege von DERMASENCE, die genau auf die individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt ist, schafft Abhilfe bei Hautproblemen. Und sie hilft dabei, dass gesunde Haut gesund bleibt.

Die Produkte von DERMASENCE werden in der Unternehmenszentrale in Münster entwickelt und in Deutschland gefertigt. Der Vertrieb der über 50 medizinischen Hautpflegeprodukte erfolgt über die Apotheke – neben Deutschland ist DERMASENCE auch in Österreich und den Niederlanden erhältlich.

Wir entwickeln nicht nur medizinische Hautpflege, sondern auch Menschen und ihre Potenziale. Rund 170 Mitarbeiter in der Unternehmenszentrale in Münster und im Außendienst arbeiten daran, dass Menschen die passgenaue Pflege für ihre Haut finden.

Bei DERMASENCE bist du goldrichtig, wenn du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen - ob als Berufseinsteiger oder mit einigen Jahren Erfahrung. Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben.

Ob du einen interessanten Ausbildungsweg einschlagen, mit deiner Karriere nach Ausbildung oder Studium durchstarten oder dich beruflich neu orientieren möchtest: Bei uns findest du eine Vielzahl spannender Möglichkeiten. Geh deinen beruflichen Weg mit uns!

Impressionen

Medicos Kosmetik GmbH & Co KG

Mitarbeiter
170
Branchen
Socialmedia
Webseite
E-Mail
Telefon
0251 915 99 100
Zeig deinen Freunden dieses Unternehmen

Standorte in Deutschland

Medicos Kosmetik GmbH & Co KG findest Du an folgenden Standorten:

Loading map...
Zoom

Münster

Mitglied in der Industriegemeinschaft Münster
Hafengrenzweg 3 - 48155 Münster