Central European Brewers Conference 2021 - Budapest, Ungarn

08.10.2021

Bildquelle: m+f KEG-Technik; Rockmuseum Budapest, Ungarn

Zum ersten Mal stellt m+f KEG-Technik auf der Central European Brewers Conference ihre Produkte aus. Die ursprüngliche Messe wurde 2020 aufgrund von COVID-19 abgesagt. 2021 investierte das Organisationsteam sehr viel Energie, um dieses Event erfolgreich durchstarten zu lassen.

Die Seminarteilnehmer, Messebesucher und Aussteller kamen aus Ungarn, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechei, Italien, Kanada, USA, Niederlande, Dänemark, Belgien, Österreich, Zypern und Deutschland zusammen. Das Rockmuseum Budapest war eine „coole Location“ und eine gute Wahl für ein derartiges Event.

Bildquelle: m+f KEG-Technik; Rockmuseum Budapest, Ungarn

Vorgestellt wurden hochmoderne KEG-Reinigungs- und Abfüllanlage Typ MICROMAT M 2/2-b und MINOMAT A 4/4 als auch die neuartigen Massenhanddesinfektionsspender DUPLEX VEO 2 mm Outdoor mit Handgelenkstemperaturmessung und SMS-Alarmierung. Besonders positiv wurde von den Besuchern das Konzept der wiederverwendbaren 20l-Edelstahl-KEGs für Handdesinfektion aufgenommen.

„When will it be released?“ fragten nicht nur die vielen, begeisterten Besucher am Messestand. Schon bei der Einreise nach Ungarn wurde das Messe-Team von Grenzbeamten mit der Frage bedrängt, warum keine derartig durchdachten Handdesinfektionsspender in Ungarn gebaut werden.