Kai Wichmann ist neuer Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Elektrofußbodenheizung

14.09.2023

Kai Wichmann ist die neue Verstärkung im Vertriebsteam von herotec und EHC. Bild: herotec GmbH Flächenheizung, Ahlen

Die herotec GmbH aus Ahlen kann sich über Verstärkung freuen: Das sympathische Vertriebstalent Kai Wichmann bringt seine Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen bei dem Tochterunternehmen Electrical Heating Concepts GmbH (kurz EHC) ein. Seine Kernaufgaben beinhalten die komplette Kundenbetreuung von der Akquise bis zur Betreuung.

ˏAuthentisch, motiviert und zielorientiertˋ – so beschreibt sich Wichmann selbst auf dem größten sozialen Netzwerk für Geschäftskontakte. Und das spiegelt sich auch in seinen Zielen für die EHC wider:

Neben der Kundenbindung und -zufriedenheit steht der Ausbau des Vertriebs für alle Arten der Elektroheizung im Fokus. Darauf werden die Organisation und Strategie ausgerichtet, um auch weiterhin die hohen Qualitätsstandards sicherzustellen. „Besonders freue ich mich darauf, mit spannenden und neuen Produkten auf den Markt zu gehen und mitzuerleben, wie sich das Ganze entfaltet und wächst“, erzählt der gebürtige Gütersloher.

In seiner Freizeit engagiert sich der 41-jährige ehrenamtlich im hiesigen Handballverein als Trainer und Schiedsrichter – und seinen weiteren Talenten entsprechend – in der Vereinsorganisation.

Weitere Informationen über die Unternehmen finden sich unter herotec.de und ehconcepts.de.