KOMM INS TEAM – Wir suchen Dich als Auszubildenden/Auszubildende

16.02.2022

Wir suchen Dich als Auszubildenden/Auszubildende als Kaufmann/- frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d)

Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben – unterstütze auch du unser Team! Wir möchten weiter wachsen und suchen zum Sommer 2022 noch interessierte Auszubildende für unsere offenen Ausbildungsstellen.

Die Th. Niehues GmbH ist als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit rund 110 Mitarbeitern ein Industrieunternehmen für hydraulische und elektrische Antriebs-/Steuerungstechnik.

Mit laufend um die 10 Auszubildenden sind wir ein großer Ausbildungsbetrieb in der Region. Wenn du Lust auf Neues und Spaß an spannenden Aufgaben hast, dann bist du in unserem Team genau richtig.

Lernbereitschaft, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein wird bei uns innerhalb der Ausbildung großgeschrieben. In einem offenen, partnerschaftlichen und kreativen Umfeld hast du die Chance, viel zu bewegen und nach der Ausbildung übernommen zu werden.

Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung und einer Chance auf eine Übernahme nach deiner Ausbildung bieten wir dir zudem einen Einblick in alle Abteilungen, die dich interessieren. Deine Arbeitszeit gliedert sich in eine 38,5 Stunden Woche mit 30 Tagen Urlaub, um genug Zeit für deine Freizeit, Hobbies und Freunde zu haben!

Wir liegen direkt an der A43 und sind somit gut angebunden und gut zu erreichen. Vom Bahnhof Bösensell ist es nur ein Katzensprung bis ins Büro und Parkplätze haben wir auch reichlich zur Verfügung, sodass du morgens ganz entspannt zur Arbeit kommen kannst. Darüber hinaus wirst du den Tag über mit kostenlosem Kaffee und Wasser in unserer Küche versorgt.

Wir suchen dich für folgende Ausbildungsberufe:

  • Kaufmann/- frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d).

Vereinbare doch gerne einen Termin für ein erstes unverbindliches Gespräch, um weitere Informationen über unser Unternehmen zu erhalten. Du kannst uns auch gerne schreiben unter bewerbung@niehues.com.

Das sagen Auszubildende bei uns über ihre Ausbildung:

„…bei Niehues gefällt mir besonders gut, dass man einen umfassenden Einblick in alle Abteilungen erhält. Zudem besteht ein super Arbeitsklima und Fragen werden ohne schlechtes Gewissen ausführlich beantwortet.“ – Auszubildende im 3. Lehrjahr

„…ich habe mich hier direkt wohlgefühlt. Gerade beim Vorstellungsgespräch hat man einfach das Gefühl gehabt, dass es passt und dann kam ich hierhin und es hat sich auch bestätigt.“ – Auszubildende im 1. Lehrjahr.