Michael Möllers 25 Jahre bei der Westfalen Gruppe

15.03.2022

Michael Möllers blickt auf 25 Jahre bei der Westfalen Gruppe zurück.

Am 17. März 2022 blickt Michael Möllers aus Metelen auf eine 25-jährige Dienstzeit zurück – bei der Münsteraner Westfalen Gruppe, einem Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit zahlreichen Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland und im europäischen Ausland.

Nach seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker bildete Michael Möllers sich zum staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Maschinenbau mit Zusatzausbildung zum Technischen Betriebswirt weiter. Zeitgleich absolvierte er ein Praktikum bei der Westfalen Gruppe in Münster, welches 1997 zur Einstellung als Techniker im Bereich Gase-Service Versorgungstechnik führte. Für knapp zwei Jahre war er zudem in der Westfalen Niederlassung Ulm tätig. Seit 2011 arbeitet Möllers als Koordinator Technischer Service im Bereich After Sale Service in Münster. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Koordination des Tagesgeschäfts im Bereich After Service der Gase Technik.

Durch hohe Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und besonderes Engagement erwarb sich der 51-jährige Familienvater die Wertschätzung seines gesamten Arbeitsumfelds. Die Westfalen Gruppe dankt Michael Möllers für seinen Einsatz und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.