Weicon auch 2023 Top Arbeitgeber

16.01.2023

Quelle: WEICON

Münster, 16. Januar 2023 – Seit 2019 und damit zum fünften Mal hintereinander gehört der Hersteller von Kleb- und Dichtstoffen Weicon zu Deutschlands Top-Arbeitgebern im Mittelstand. Die Auszeichnung wird jährlich vom Wirtschaftsmagazin Focus Business verliehen und in einem Ranking veröffentlicht.

„Es ist einfach genial, dass wir es auch 2023 ins Ranking von Focus Business geschafft haben. Im fünften Jahr in Folge zu den beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands zu gehören zeigt, dass wir auf einem richtig guten Weg sind. Es ist jedes Mal ein tolles Zeichen der Wertschätzung, aber auch ein wichtiges Siegel, um für neue Bewerber*innen interessant zu sein. Heutzutage muss man einiges bieten, um als attraktiver Arbeitgeber zu gelten, neue Fachkräfte zu finden und dann auch zu halten. Die Auszeichnung zeigt, dass wir als Arbeitgeber überzeugen und Themen wie Work-Life-Balance, ein gesundes Betriebsklima, verschiedene Möglichkeiten zur Weiterbildung aber auch Benefits eine große Rolle bei uns spielen“, so Ralph Weidling, geschäftsführender Gesellschafter von Weicon nach der Bekanntgabe des Rankings von Focus Business.