Unternehmen im Fokus

Bei uns wird noch richtig gearbeitet. Nicht virtuell, sondern mit Herz und Hand und modernen Maschinen. Am Ende eines jeden Tages haben wir 1.000 Kubikmeter Kalkstein zu einem wertvollen Produkt gemacht, das allen Menschen Nutzen bringt. Für diese sinnvolle Tätigkeit engagieren sich bei Calcis 65 Mitarbeiter, einige von ihnen schon viele Jahrzehnte lang. Mit technischer Kompetenz, organisatorischem Talent oder im servicebegeisterten Kundendienst ergänzen wir uns zu einem schlagkräftigen mittelständischen Team – klein genug, um jedem Entfaltungsraum zu bieten, und groß genug für Rückhalt und Unterstützung, wenn sie gebraucht wird.

Unsere soziale Verantwortung lässt sich mit Zahlen belegen. So beträgt die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit bei Calcis mit 19 Jahren rund das Doppelte des Bundesdurchschnitts. 11 % unserer Belegschaft sind im eigenen Haus ausgebildet worden. Dieser familiäre Unternehmensgeist bedeutet mehr als ein gesichertes Einkommen, er ist die Grundlage für die persönliche Lebenszufriedenheit jedes Einzelnen.

Impressionen

Calcis Lienen GmbH & Co. KG

Firmierung (Alias)
Calcis
Mitarbeiter
65
Branchen
Webseite
E-Mail
Telefon
05483 - 73920
Zeig deinen Freunden dieses Unternehmen

Ausbildungen in der Industrie

Karrierechancen findest Du bei uns als:

Gewerbliche Ausbildungen
Kaufmännische Ausbildungen

Standorte in Deutschland

Calcis Lienen GmbH & Co. KG findest Du an folgenden Standorten:

Loading map...
Zoom

Lienen

Mitglied im Industrieverbund Lienen
Holperdorper Straße 47 - 49536 Lienen

Ausbildungen am Standort
  • Baustoffprüfer/-in
Zoom

Warstein

Rangetriftweg 108 - 59581 Warstein

Ausbildungen am Standort
  • Baustoffprüfer/-in