Lieferant des Jahres 2019 von PartnerLIFT

14.02.2020

PartnerLIFT Geschäftsführer Kai Schliephake übergibt die Auszeichnung an Uwe Strotmann (Gesamtvertriebsleiter) und Christian Roß (Vertriebsleiter Deutschland) von RUTHMANN.

RUTHMANN wurde von PartnerLIFT zum Lieferanten des Jahres 2019 in der Kategorie "LKW-Arbeitsbühnen" ausgezeichnet. Grundlage für die Bewertung waren unter anderem die Kriterien Produkt, Service und Vertrieb. RUTHMANN ist sehr stolz auf die Auszeichnung und freut sich, dass in den verschiedenen Bewertungsgkriterien exzellente Ergebnisse erzielt wurden.

RUTHMANN bedankt sich ganz herzlich für den Award und das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit PartnerLIFT.

Die PartnerLIFT-Kooperationsgemeinschaft ist ein Netzwerk selbständiger Vermieter mit Standorten in ganz Deutschland und einigen europäischen Ländern. Mit einem bundesweiten Netzwerk von über 150 Standorten gehört PartnerLIFT zu den größten Vermietern in Deutschland. Der über 15.000 Geräte umfassende Mietgerätepool enthält neben Arbeitsbühnen und Baumaschinen auch Krane oder Stapler.

Weitere Informationen zu PartnerLIFT unter:
www.partnerlift.com