RUTHMANN auf der CoeMBO am 16.11.2019

13.12.2019

Auch in diesem Jahr war RUTHMANN bei der CoeMBO, der 9. Coesfelder Messe zur Bildungs- und Berufsorientierung dabei.


Insgesamt neun unserer Azubis und zwei Ausbilder waren am RUTHMANN-Stand vertreten und erzählten über die verschiedenen Ausbildungsberufe bei uns. Unsere Azubis erzählten alles über ihren Arbeitsalltag und die Besucher hatten sogar die Möglichkeit, die praktischen Abschlussprüfungen der Industriemechaniker und Mechatroniker unter die Lupe zu nehmen.

Doch das wirkliche RUTHMANN-Highlight wartete draußen vor der Tür. Mit einem STEIGER® konnten die Besucher Höhenluft schnuppern und den Ausblick über Coesfeld genießen.

Hast du auch Lust auf eine Ausbildung bei einem innovativen und modernem Unternehmen? Dann auf zu RUTHMANN. Hier gibt es eine Vielzahl an spannenden Ausbildungsberufen, sodass auch du deinen Traumberuf entdecken kannst.

Schick deine Bewerbung einfach an: jobs@ruthmann.de

Ansprechpartnerin: Corinna Wüller
Tel.: + 49 (0) 28 63 / 204-125
RUTHMANN GmbH & Co. KG
Ruthmannstraße 4
48712 Gescher-Hochmoor

Wir freuen uns auf dich!