Craft Brewers Conference 2021 - USA-Markt

25.09.2021

Bildquelle: m+f KEG-Technik

Seit über 28 Jahren stellt m+f KEG-Technik auf der Craft Brewers Conference ihre Produkte aus. Diese Tradition wurde 2020 aufgrund von COVID-19 unterbrochen, da die Messe abgesagt wurde. 2021 investierte die Brewers Association sehr viel Energie, um dieses Event erfolgreich durchstarten zu lassen.

Ca. 7.500 Seminarteilnehmer und Messebesucher fanden sich im Colorado-Convention-Center, Denver, Colorado, USA ein.

Vorgestellt wurden eine hochmoderne KEG-Reinigungs- und Abfüllanlage Typ MICROMAT M 2/2 Hybrid als auch die neuartigen Massenhanddesinfektionsspender DUPLEX VEO 2 mm Outdoor. Besonders positiv wurde von den Besuchern das Konzept der wiederverwendbaren 20l-Edelstahl-KEGs für Handdesinfektion aufgenommen.

„When will it be released?“ fragten nicht nur die vielen, begeisterten Besucher am Messestand. Schon bei der Einreise in die USA wurde das Messe-Team mit der Frage bedrängt, warum keine derartig durchdachten Handdesinfektionsspender in Nordamerika erhältlich sind.